Ahlener Advent

Nach der coronabedingten Absage im vergangenen Jahr freuen sich die Organisatoren um Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) und Pro Ahlen, den Bürgerinnen und Bürgern wieder ein attraktives Format bieten zu können. So werden beliebte „Klassiker“ wie das historische Kinderkarussell und der Puppenspieler vor allem die jungen Besucher begeistern, während die Erwachsenen in aller Ruhe bei Glühwein und Waffeln auf dem Marktplatz zwischen den Buden schlendern können.

Auch wir werden wieder an zwei Tagen mit einem Stand vertreten sein. Neben vielen Informationen und einigen weihnachtlichen Leckereien wird es natürlich auch wieder die Gelegenheit geben am diesjährigen Briefmarathon teilzunehmen.  In diesem Jahr werden wir uns dort mit unseren Briefen für

einsetzen. Weitere Informationen und auch die Möglichkeit zur Online-Teilnahme findet ihr über die oben stehenden Links.

Wir freuen uns über viele Gespräche an unserem Stand!